«

Projekte - häufig kurz, aber immer interessant!

Projekte sind selten von langer Dauer. Ihr besonderer Reiz liegt darin, dass die eigene fachliche Kompetenz auf die der anderen Projektteilnehmer trifft und sich mit ihnen verbindet, damit das gesteckte Ziel erreicht wird.

Auch über meine Projekte möchte ich berichten und werde sie hier bald vorstellen.

Sky-the

Dem Pop/Rock-Projekt "Sky-the" habe ich unlängst mit meinem Gesang Leben eingehaucht. Binnen seines Studiums wird der mir langjährig befreundete Songwriter und Produzent Oliver Schmidt (geboren im Schwarzwald, momentan in Groningen ansässig) eine kleine CD veröffentlichen, welche sich die Theorie der "ewigen Wiederkunft" von Nietzsche zum Thema genommen hat. Diese behandelt verschiedene Situationen, in denen man sich befinden kann wenn man erkennt, dass alles, was jemals gesagt und getan worden ist, noch unzählige Male wieder gesagt und getan werden wird.

Die drei Tracks "Geisterflug", "Omega" und "Sing ein Lied" bekommen gerade den letzten Feinschliff und werden in Kürze als digitaler Download verfügbar sein.